MIELE Induktionsherd Induktionskochfeld KM 5920 Reparaturtipps zum Fehler: FE 60 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1088345
ronb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : FE 60
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : KM 5920
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es gibt ein Kochfeld MIELE KM 5920, es gab einen Fehler FE 35, die Transistoren MOS1 und MOS2 und die Sicherung sind ausgefallen. Diese Komponenten wurden ersetzte, es gab einen Fehler FE60, ich glaube, mussen einen Reset auf die Werkseinstellungen vornehmen.
Sag mir, wie man einen Reset auf die Werkseinstellungen von Kochfeld MIELE KM5920 oder wo zu finden Service manual? |
|
BID = 1088352
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
Gerätedaten komplettieren bitte.
FE60 bedeutet Bedienungselektronik erneuern.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 6 Okt 2021 15:05 ] |
|
BID = 1088355
ronb Gerade angekommen
|
driver_2 danke, aber um das Betriebssystem zu aktualisieren, muss ich die Anweisung kennen und eine Programmdatei haben, die im Internet nicht gefunden werden kann. Ich werde dankbar sein, wenn mir jemand sagt, wo ich eine Anleitung zum Software-Update finden kann. und die Programmdatei. Ich habe ein Programmiergerät für Atmega.
|
BID = 1088357
driver_2 Moderator
|
Beim Miele Werk in Oelde / Deutschland anrufen.
Sie werden sicherlich ein minimales Verständnis dafür haben, daß solch wichtige Dinge nicht an jedermann herausgegeben werden, die Chinesen würden darauf warten, haben uns ja schon den Transrapid samt Schaltplänen aus dem Ärmel geleiert.
Reparaturen auf Bauteilebene sind von keinem Hersteller vorgesehen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1088359
ronb Gerade angekommen
|
Ja, Sie haben recht mit den Chinesen . Ich werde versuchen, die Miele Fabrik zu kontaktieren, danke für die Beratung!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415586 Heute : 82 Gestern : 7490 Online : 336 28.11.2024 0:40 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,458104133606
|